Rote Seiten – Kompakt: Ausgabe April 2018

Unter dem Motto „I Love Altona“ haben wir in der vergangenen Woche einen offenen Dialogprozess mit den Einwohnerinnen und Einwohnern Altonas gestartet, in dessen Rahmen in ganz Altona an Türen und an Infoständen Frage-Postkarten verteilt werden. Weiterhin sind öffentliche Werkstattveranstaltungen geplant, in deren Rahmen Zukunftsaufgaben für den Bezirk formuliert werden. Online wird über die neu geschaffene Homepage

ILOVEALTONA.org, der Dialog mit der Bevölkerung Altonas gesucht. Wir freuen uns über jede/jeden der mitmacht.

In der Bezirksversammlung waren gestern u. a. das Theater N. N., das Holstenquartier und die von uns geforderte Evaluation des kostenpflichtigen Park & Ride Konzepts Thema. Mehr dazu im Newsletter.

Viel Spaß beim Lesen!

Download (PDF, 3.51MB)