Rote Seiten – Kompakt: Ausgabe August 2018

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

im September starten wir in die letzte Runde unseres Stadtchecks Altona. Seit April haben wir bereits über 930 Ideen für die zukünftige Gestaltung Altonas gesammelt. Ein tolles Feedback. Unsere nächsten Stadtchecks finden am 6. September im Steenkampsaal sowie am 26. September im Gemeindesaal Sülldorf statt (jeweils um 19 Uhr!). Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

In der Bezirksversammlung hat uns gestern das Thema Wildgehege Klövensteen beschäftigt. Der vorliegende Masterplan für das Wildgehege Klövensteen ist für uns politisch vom Tisch, da er nicht vermittelbar ist, deshalb sind wir dem Bürgerbegehren gegen den Masterplan beigetreten. Über notwendige Sanierungsarbeiten im Wildgehege führen wir jedoch gerne Gespräche. Weiterhin haben wir einen Antrag zum Thema „Joggen im Volkspark auch in dunkleren Jahreszeiten ermöglichen“ auf den Weg gebracht.

Mehr dazu im Newsletter. Viel Spaß beim Lesen!

Download (PDF, 3.62MB)