Rote Seiten – Kompakt: Ausgabe Februar 2018

Im Rahmen der Februarsitzung der Bezirksversammlung haben wir uns mit der Modernisierung des Naturwildparks Klövensteen auseinandergesetzt. Der Masterplanentwurf des Fördervereins Klövensteen liefert hierfür einen wichtigen inhaltlichen Impuls. Bei dem langfristig angesetzten Modernisierungsprozess gibt es aber noch einige Bretter zu bohren. Deshalb wird uns dass Thema im zuständigen Fachausschuss noch weiterhin beschäftigen. Außerdem haben wir uns dafür eingesetzt, die Turnhallen  der Raphael-Schule und der Schule Vorhornweg weiterhin für  Altonaer Sportvereine vorzuhalten. Weitere Themen der Sitzung waren u.a. unsere Intiativen für zeitgemässe Parkgebühren in Altona sowie für eine bessere finanzielle Ausstattung der Inklusionsbeiräte. Hierzu auch mehr im Newsletter!

Viel Spaß beim Lesen!

Download (PDF, 474KB)