Rote Seiten – Kompakt: Ausgabe November 2018

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

im Rahmen unseres nun zu Ende gegangenen Stadtchecks unter dem Motto „ILOVEALTONA“ haben wir über 2.000 Beiträge gesammelt. Wir freuen uns sehr über die hohe Beteilung und die vielen konstruktiven Ideen und Anregungen. Die konkreten Ergebnisses unseres Stadtchecks stellen wir am Montag, 26. November ab 19:00 Uhr in der Schnittke Akademie vor und laden hierzu herzlich ein. Um Anmeldung wird gebeten, per E-Mail an: info@spdfraktionaltona.de

In der Novembersitzung der Bezirksversammlung haben wir wieder verschiedene Themen bewegt: So setzen wir uns für den Ausbau der Ladestationen für Elektroautos im Hamburger Westen ein. Außerdem ist die Materialfrage für die zukünftige Gestaltung des Blankeneser Marktplatzes entschieden. Weiterhin haben wir uns klar dazu bekannt, dass wir den Künstler-Hof in der Bernstorffstr. 117 erhalten wollen!

Mehr zu diesen Themen der Sitzung finden sie in unserem Newsletter.

Viel Spaß beim Lesen!

Download (PDF, 1.04MB)